Kettcar-Bau an der KGH Zavelstein

Unsere Schule hat zwei neue große Kettcars gekauft.

Die Lieferung kam in großen Paketen mit vielen einzelnen Teilen an. Zuerst haben wir die Anleitung angeschaut. Das war ganz schön schwer zu sehen, wo welche Schrauben hingehören.

Zuerst haben wir die Pedale angeschraubt mit einem Schraubenschlüssel. Danach wurde das Lenkrad montiert.

Anschließend haben wir alle großen Reifen angebaut. Am Schluss klebten wir noch die Sticker auf das Kettcar. Als es dann fertig war, haben wir die Fahrzeuge getestet und für sehr gut empfunden.

Wir wünschen euch eine gute und sichere Fahrt:

Eure B2

Klasse B2