
Der Hermann-Hesse-Lauf als Vorbereitung für den Freiburg-Marathon
Seit diesem Schuljahr gibt es in der OHS eine Lauf-AG, die immer dienstags in der 5. und 6. Stunde unter der Leitung von Frau Titjung und Frau Seethaler trainiert. Für

Seit diesem Schuljahr gibt es in der OHS eine Lauf-AG, die immer dienstags in der 5. und 6. Stunde unter der Leitung von Frau Titjung und Frau Seethaler trainiert. Für

So wurden die 21 neuen Erstklässler und Erstklässlerinnen am Donnerstag, den 18.09.2025 zu ihrer Einschulung begrüßt. Sie sind die ersten, die in Neuweiler eingeschult wurden. Seit diesem Schuljahr hat die

Vom 3.2.2025 bis zum 7.2.2025 Mein Arbeitstag: Beginn um 8:30Uhr und endet um 16:00Uhr. Es waren 5 Tage. Am Montag den 3.2.2025,ich habe Sellerie geputzt, Weißkohl geputzt und Kresse verpackt.

Am 01.07.2023 ist es soweit, der Förderverein der KGH-Schule lädt zur ersten Oldtimer-Spendenfahrt ein. Gegen eine Spende Ihrer Wahl können Sie sich zurücklehnen und eine Fahrt in einem der Oldies
